Einsteigeranime?

5 Antworten

Nun...ich würde dir AoT empfehlen. Die Hauptdarsteller sind Eren Jäger, Mikasa Ackermann und Armin Arlert, aber es geht hauptsächlich um Eren der ein Junge ist. Gründe: Die Kämpfe sind sehr gut und die Story ist tiefgründig und fesselnd. In dem Anime gibt es viele Überraschungen. Der Anime ist sehr gut durchdacht. Wenn du auf Sub guckst dann sind das so gute Synchronsprecher. Ich könnten noch viel viel mehr schreiben aber ich glaube du hast verstanden dass es ein sehr guter Anime ist. Außerdem habe ich gerade Annie Leonhardt als Profilbild sie ist ein Charakter in AoT. Und übrigens AoT ist die Abkürzung vollständig würde es Attack on Titan heißen. In Japan wird es Shingeki no Kyojin (SnK) genannt.

Ob es es auf Netflix und Co gibt weiß ich nicht genau.

Hoffe das war hilfreich.

Anniegirl555

Also schau dir auf jeden Fall auf netflix Sword Art Online an, die Serie, ist meiner Meinung nach der beste einsteiger Anime.

Auf prime kannst du dir Fire Force anschauen auch extrem cool und wenn du mehr auf Weiber in animes stehst haha solltest du dir Highschool dxd anschauen😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahou Shoujo Madoka★Magica

Gibt es auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Akatsuki no Yona ist total interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.