Einsteckschloss Doppelbart quer

Einsteckschloss - (Schlüssel, Schloss, quer)

3 Antworten

Wenn Du ein normales Einsteckschloss einbaust, die Schlüsseldurchführung im Türblatt änderst und eine breite Abdeckung aufschraubst, könnte das Problem gelöst werden.

Hallo ich würde das Schloss zu einem Örtlichen Schlüsseldienst bringen, wenn der nicht helfen kann, würde ich es bei der Schlosserei Oldorf in Bremen versuchen einfach hinschicken, der hat schlösser repariert, bei denen andere gesagt haben, das nichts zu machen ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

In Deutschland werden Sie da weniger fündig werden. Nicht nur LappFinze hatte diese Schlösser, sondern auch Kromer...die es auch nicht mehr gibt. Evtl. können Sie sowas noch in Spanien oder besonders Italien bekommen. Nur mit dem Maßen wird es schwierig werden.