Einseitige Beziehung/Liebe?

3 Antworten

Wie süß du bist. Versuch in deiner Liebe doch nicht das negative zu sehen, sondern nur das positive. Das ist es doch, was Liebe ist, selbst wenn sie nicht erwidert wird. Geben, nicht nehmen.

Liebe ist das GERNE, das man reintut, wenn man gibt, gönnt, hilft. Liebe bekommt keiner. Er bekommt nur alles mögliche.

Aber durch GERNE, wird Liebe in uns immer mehr.

HabenWollen und erwarten kann man Liebe nicht.

Das GERNE muss gegenseitig sein. Da aber jeder anders ist, tut der eine dies, der andere anderes gerne.

Ein Introvertierter kann nicht Bartpinseln oder Ego polieren.

Was du erwartest ist erlerntes Muster, das können vorteilsuchende Egozentriker. Selbstbewusste sind dafür zu bescheiden.

Schau mal, auf welche Art sie GERNE kann.

Und hör auf sie umerziehen zu wollen. Was keine Liebe ist.

Beende, wenn sie dir nicht gefällt, wie sie ist.

Es klingt nicht so als wäre sie wirklich in Dich verliebt, zumindest nicht so das die Liebe mit der Zeit gewachsen ist. Sonst wäre eine nette Nachricht zwischendurch kein Problem. Ich würde es beenden, Du leidest sonst nur unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung