Einschränkungen am iPad deaktivieren?

1 Antwort

Seltsam. Versuche mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren, und starte das Gerät neu.

Bildschirmzeit ist deaktiviert?

Ist das ein privates Gerät, oder wird es evtl. von der Schule verwaltet o.ä.?

ToonKirby
Beitragsersteller

Die Bildschirmzeit ist deaktiviert. Deinstallieren kann ich es nicht, da es auf dem Homebildschirm nicht mal ein icon hat und man es (glaube) im AppStore selbst nicht runterschmeißen kann.

Es ist mit der Schule verbunden, ja, aber ich habe jetzt eigentlich Ferein und vorher hat es auch funktioniert. Vorher heißt ca. 2 Jahre.