Kindersicherung auf Ipad abschaffen?

2 Antworten

Gibt es eine möglichkeit, das Ipad freizuschalten, bzw. ihren Zugriff abzuschaffen?

Nein.

Und selbst wenn es die rein theoretisch geben würde, so würden wir hier sicher keine Anleitung öffentlich ins Netz stellen wie man Sicherheitsmechanismen zum Schutz von Kindern ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten umgeht.

Dein Problem ist nicht die Sperre an sich, sondern dass sie von Deiner Schwester verwaltet wird anstelle von Deinen Eltern. Also rede mit Deinen Eltern, das ist die einzige Möglichkeit.

die Sperre finde ich richtig aber die Eltern müssen sie verwalten wieso deine Schwester?