Einschließlich MwSt. und ges. Gebühren i. H. v. ca. 133,00 €.* was heißt das?

2 Antworten

Diese Summe fällt vermutlich an, um die Kreditkosten zu decken. Musst also durch die Teilzahlung 133 Euro mehr für das Handy bezahlen.

Genau bedeutet es, dass du es sein lassen solltest.

Ohne den vollständigen "Vertrag" und seine "Bedingungen" zu sehen, kann deine Frage nicht beantwortet werden. Solltest du den Vertrag nicht widerrufen und hier zeigen wollen, dann anonymisiere ihn vorher, sodass keinerlei persönliche Daten zu sehen wären.

Ich, an deiner Stelle, hätte den Vertrag aus Kostengründen widerrufen. Wobei ein Widerruf ohne Angabe von Gründen formuliert werden darf.