Einschlafen trotz Cola

6 Antworten

Du ballerst aber viele Tags rein. Koffein hält in der Menge bei einer Cola keine 2 Minuten, wenn man es überhaupt spürt. Da ist Stevia drin, ich weiß nicht wie enrgiereich das ist, doch auch denke ich das dies keine Probleme machen sollte. Trink ruhig.

lolababee
Beitragsersteller

Jo damit ich mehr antworten kriege ;D und danke

Cola bringt gar nichts. Starker Kaffee oder eine Banane.

Baumbruder  20.06.2016, 18:23
Eine Banane? :D

Am besten ist es wenn du gar nichts mit Koffein trinkst. Trotzdem ist cola dann noch besser zum einschlafen als Kaffee. Um wach zu bleiben kannst du es vielleicht mit ein paar Kniebeugen probieren oder du isst eine Banane dann steigt jedenfals die Konzentration.

Cola hat nicht so die Wirkung die du dir erhoffst! Eine Tasse Kaffé sollte den gewünschten Effekt erzielen! :)

Trink Kaffee am besten eine halbe Tasse, bist sehr wach aber wenn du schlafen gehst schläfst du in innerhalb 7 Minuten ein :) Cola hilft nicht..