Einschlaf Geschichten??

6 Antworten

Ich brauche zum Einschlafen auch eine Geräuschquelle im Hintergrund. Manchmal lass ich den Fernseher an, oder ich stelle den Wecker so, das er in meine Richtung tickt. Vor einigen Jahren hatte ich noch eine Katze. Die lag immer am Kopfende und schnurrte, das war auch toll zum einschlafen. Manchmal im Sommer mache ich auch das Fenster auf. Die Geräusche von draußen helfen auch beim Einschlafen.

Wenn's dir damit gut geht, kann es so bleiben.

Es gibt auch Erwachsene, die ein Hörspiel brauchen.

Warum nicht, wenn Dir danach ist...über eine Norm brauchst Dir keine Gedanken machen.

Mein Freund und ich (22 und 23) haben auch schon zusammen Drei Fragezeichen gehört... Problem an der Sache: er ist eingeschlafen, ich lag die ganze Zeit wach, weil ich zwar prima bei Filmen einschlafen kann, wenn ich nicht will, aber wenn ich wirklich beabsichtige zu schlafen, absolut keine Geräusche und schon gar kein Gelaber ertragen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Ich kenne Leute, die Ü40 sind und auch noch Hörspiele zum Einschlafen laufen lassen: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, 3 Fragezeichen, etc. Da ist nix schlimmes dabei.