Einsam trotzt verheiratet?

1 Antwort

Versuche andere Lösungsstrategien.

Schreib Dir ganz für dich in Ruhe auf,was genau Dich an Deiner Beziehung stört, wie Du Dich fühlst-und dann besprich dies mit Deinem Mann in einer stillen Stunde.

Möglicherweise findet ihr Kompromisse,die Euch beide zufrieden machen-andernfalls empfehle ich Euch eine eventuelle Paartherapie.

Vom Ritzen halte ich rein gar nichts, da Du Dir dadurch nur noch mehr Probleme aufhalst,die dann nicht mehr so einfach zu lösen sein dürften.

Alles Gute!