Einsam?

Gemeinsam einsam ?

Kennt jemand so eine Beziehung ,oder führt eine in der Art ?

Wie geht ihr damit um ?

anonym08158  19.07.2023, 05:36

Fühlen sich beide einsam?

Gemei
Fragesteller

Nein

Nur ich

3 Antworten

Wäre manchmal hilfreich, wenn Geschlecht/Alter bekannt wäre...bist du z.b. ein junges Mädchen, da würde ich sagen, wenn du jetzt dich schon einsam fühlst, überdenke deine Beziehung. Bist du dagegen schon etwas älter, gibt es einen Grund dafür, sind eventuell erst die Kinder aus dem Haus und ihr müsst euch neu " einrichten" z.b. gemeinsame Hobbys finden etc

Gemei
Fragesteller

Danke für den Tip

Gemei
Fragesteller
@Gemei

Im Profil steht es jetzt

anonym08158  19.07.2023, 06:02
@Gemei

Und fühlst du dich schon immer/ länger einsam oder gab es einen Grund, das deine Frau scheinbar das Gefühl vermittelt, das nur noch ihr Leben interessant ist.

Gemei
Fragesteller
@anonym08158

Meine Frau ist nur noch am Handy seit längerer Zeit

Reden mit ihr bringt nichts

anonym08158  19.07.2023, 06:11
@Gemei

Reden bzgl wie du dich fühlst oder allgemeine Themen? Spielt sie am Handy oder klappt sie es schnell zu, wenn du in die Nähe kommst?

anonym08158  19.07.2023, 06:26
@Gemei

Geht ihr hin und wieder aus? Habt ihr da Unterhaltung/ Spaß zusammen?

Gemei
Fragesteller
@anonym08158

Das alles ist lange her

Sie fühlt sich wohl im Schlabberlook und Smartphone in der Hand

anonym08158  19.07.2023, 06:31
@Gemei

Also geht ihr nie aus. Geht sie arbeiten? Bekommt ihr Besuch von Freunden?

Gemei
Fragesteller
@anonym08158

Nein

Einsam geht es zu

Freunde verstehen es nicht

anonym08158  19.07.2023, 09:16
@Gemei

Freunde verstehen nicht das du dich einsam fühlst oder eure Situation?

Hm... Also ich bin jemand der jede Beziehung strikt ablehnt.
Davon hat man nicht viel - Nichts.

Früher hatte ich mal eine, aber ich musste da die Grenzen deutlich aufzeigen.

Ja so eine Beziehung kenne ich auch…