Einrichtungtipp Homeoffice?

1 Antwort

Mein Schreibtisch ist 160x80 -mit einem kleineren würde ich nicht arbeiten wollen.

Telefonanschluss habe ich ins Wohnzimmer verlegt. Dort befindet sich jetzt auch mein Router.

Ich habe von meinem AG einen Laptop mit Dockingstation bekommen. Die Dockingstation ist über LAN mit dem Router verbunden.

Die Dockingstation habe ich auch mit einem KVM-Switch verbunden.

Vom KVM-Switch geht es an meine beiden Monitore mit IPS-Panel, Maus und Tastatur.

Ich weiß dass viele nicht soviel in ihr Home Office investieren - aber ich verdiene damit das Geld, das ich brauche um mir meine Wohnung und den anderen Schnick Schnack leisten zu können.

Jetzt liegt es an dir zu entscheiden, wo Du deine Prioritäten setzt.

Ellenm
Beitragsersteller

Telefonanschluss ins Wohnzimmer zu verlegen ist eher schlecht, da dieser nicht auf der Wohnzimmerseite liegt sondern gegenüber.

stealthuser  29.05.2021, 21:33
@Ellenm

Geht alles - man muss nur Kreativ sein. Zur Not kannst Du einen Läufer drüber legen oder Du nimmst einen Umweg.

Du könntest es auch mit WLAN versuchen, aber die meisten meiner Kollegen haben damit Probleme.