EInrad-Paarkür thema gesucht

3 Antworten

Meine Sis und ich sind zu dem Lied "Welcome to the tea party" von kerli gefahren. Es ist aus Alice im Wunderland und mit coolen kleidern und so, wird das echt schön;)

mann wie gut seid ihr?! like :) seit wievielen Jahren fahrt ihr...wie hat das bei euch mit ersten Tricks geklappt? bin leider eine blutige Anfängerin...kann nur Freihändig aufsteigen und etwas Pendeln...und bezweifle, dass ich jemals mehr können werde...

wie wärs mit Cats?

LAfeechen
Beitragsersteller

Hm seit 4 jahren vielleicht. Üben, Üben, Üben :) Du lernst bestimmt auch noch mehr, fang mit einbein fahren an und versuch einfach immer wieder dein fuß auf die gabel zu stellen :) Irgendwann klappts... und so bei deen andern tricks auch :)

ich werde nächstes jahr auch mitmachen und weiß noch gar nicht was ich für ein thema will... wahrscheinlich werde ich auch eine paarkür mit einer freundin machen ;) ich wünsche euch beiden viieel glück :D