Einpullern bei Wahrheit oder Pflicht?

13 Antworten

Hallo halli7575,

Deine Frage, die ja schon einige Zeit her ist, hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. Ich habe mir die Situation in einer Runde gut vorstellen können - und schließlich geht es ja gerade in dem Spiel um die eher ungewöhnlichen Dinge, über die man wenig spricht, und die man vielleicht noch umso weniger wagt.

Ich würde mir in einer illusteren Runde den Spaß machen - aber nicht wasserfall- und überschwemmungsmäßig, sondern nur sehr dezent. Und wer es wagt und macht, dem oder der würde ich unverblümt meine Hand zur Anerkennung etwas so Ungewöhnlichen und Persönlichen reichen und geben.

Ich habe mir ferner erlaubt, die Frage nochmals aufzulegen - und jetzt lass uns auf weitere Antworten und Stellungnahmen gespannt sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solange du es auch machen würdest, kannst du alle Pflichten als Aufgabe stellen, die du willst... aber ich glaub nicht, dass du dich einpullern würdest, oder?

Ja klar warum auch nicht, haben wir früher oft gemacht, ist doch voll normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas sehr spannend😉👍🏻 aber man sollte sowas nicht erzwingen also wenn man grad nicht muss.

Solange du es möchtest seh ich daran nichts schlimmes 🤷‍♀️😂👍🏻

Wenn ich Pflicht gewählt hätte, dann "Augen zu und durch". Ansonsten sollte man nicht mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung