Einnistungsblutung oder doch schmierblutungen?

2 Antworten

Du kannst auch online fragen •

hellrosa Blutungen , leichte krämpfe dann • Einnistungsblutungen aber gehe auf alle Fälle zu Deinem FA . Schreib online brauchst unbedingt Termin .

Ich denke der So ist egal . Die Wo davor . Aber wusste dein Freund nicht das du von 30 auf 20 wechselst also schwächere Pille . Tja dein Schutz war nicht voll gewährleistet aber Dein Freund hätte auch schützen müssen mind 3 Mon. Und warum hat er dies nicht getan ?? Aber der FA soll es einschätzen u. Denke positiv . 👍