Einmalimpfung Johnson Johnson ausreichend für Einreise Brasilien?

3 Antworten

Ja das schaffst du. Diese Impfung wurde ja akzeptiert, dass man sie nur einmal braucht und wenn sie nicht vor sechs Monaten oder so gemacht wurde, ist das ok

Die einmal Impfung schützt nur sehr unzureichend, lass dich mit einem zugelassenen Impfstoff nachimpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Du kannst ungeimpft nach Brasilien reisen. Weiß ich weil ein Bekannter von mir dort ist.

Abc18294  26.02.2022, 11:31

Ich muss mich korrigieren:

  • Brazil requires proof of full vaccination, a negative COVID-19 test, and a completed Traveler’s Health Declaration (DSV) prior to boarding a Brazil-bound flight to enter. Detailed information on Brazil’s entry requirements can be found under “Entry and Exit Requirements for Travel to Brazil.”

Die Person von der ich schrieb kam trotzdem ohne ins Land.