Einmaliger Ehebruch?

3 Antworten

und die Ehe ist eigentlich gut.

Außenstehende können nicht beurteilen ob eine Ehe wirklich gut läuft. Was du siehst oder sie und ihr Mann nach Außen tragen als Ehepaar, muss nicht bedeuten das es auch stimmt. Denn hinter ihren eigenen vier Wänden kann es dann widerrum ganz schön anders wieder aussehen.

Fremdgehen kann dennoch die unterschiedlichsten Gründe haben. Entweder sie ist wirklich nicht mehr so glücklich in ihrer Ehe oder ihre Bedürfnisse werden nicht mehr in ihrer Ehe ausreichend gestillt und somit holt sie sich das bei jemand anderes. Oder die Ehe ist viel zu routiniert, viel zu eingespielt und somit ist die Ehe nicht mehr spannend und aufregend, sondern eher langweilig. Oder man sehnt sich wieder nach den großen Schmetterlingsgefühlen, die man am Anfang einer Beziehung in einem hat und die sie bei ihrem Mann nicht mehr hat.

Das kann endlos viele Gründe haben und nur sie alleine weiß wieso sie es tut.

Sie liebt ihren Ehemann nicht; denn sonst wäre sie nicht fremdgegangen. Und ob die Ehe so gut ist, kann man bezweifeln. Wenn es nur wegen des Kribbeln zwischen den Beinen ist, dann ist sie äußerst dumm; denn deswegen ihre Ehe zu riskieren zeugt von geistiger Unreife. Wenn sie querbeet vögeln möchte, sollte sie sich trennen und nicht fremdgehen. Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Warum kann doch keiner von außen beantworten.

Sie wird was dazu gebracht haben: Kann pure Neugier sein, oder zu sehen gibt es Männer die einen noch attraktiv finden.

Wenn aber die Ehe eigentlich gut ist, gibt es keinen Grund für einen Fehltritt

ZoeyPauk  27.01.2023, 07:50

Außenstehende können nicht wirklich beurteilen ob eine Ehe gut läuft