Einmal pro Woche 250 mg Paracetamol?

4 Antworten

Das ist nicht bedenklich. Trotzdem solltest du die Ursache für den Kopfschmerz raus finden. Eventuell trinkst du am ,, Stresstag" zu wenig?!

Wenn Du das Paracetamol so niedrig dosiert nur einmal wöchentlich einnimmst, schädigt das den Körper nicht.

Versuche an dem stressigen Tag genug zu trinken und gut ausgeschlafen zu sein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Einmal die Woche? Kein Problem!!!!

Hey,

bei einem Tag in der Woche / 250mg Paracetamol wirst du keine Probleme von bekommen.

Auch keine Leberprobleme etc., weil dafür der Dosisintervall zu niedrig ist.