Einmal eine Mädchen klären und direkt Probleme?

1 Antwort

frauen / mädchen spricht man an, und dann interessieren die sich für einen. "dinge klären tuen grundsätzlich nur kriminelle, oder lassen sich dinge klären". Also wenn man davon ausgeht und das sprichwort herbei zieht als vergleich "gleiches gesellt sich zu gleichem" dann ist das klären eines mädchen einfach ein fail.

Lerne einfach mal eine richtige kennen, und versuche dir nix zu "klären" in der gegend.