Ist Einmal am Tag beten besser als garnicht (islam)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht! bete so viel du kannst und gib dir so Mühe wie du schaffst jedes Gebet zählt! und bringt dich mehr zu gute Taten

natürlich ist es unsere Pflicht 5 mal am Tag zu beten! aber jedes Gebet zählt und das Mann sagt 5 mal oder garnicht stimmt die Aussage nicht ein muslim soll sich so viel Mühe geben wie er schafft vielleicht schaffst du auch so durch noch mehr zum Gebet zu kommen aber vergiss nicht das beten ist das Schlüssel für Paradies