Einmachgläser kaufen?

3 Antworten

Einmechgläser bekommt du bei Kaufland, Edeka, Rossmann, DM, Obi, Hagebaumarkt und manchmal auch bei Tedi. Online bekommst du die bei Amazon.

Shoron
Beitragsersteller

der Tedy habe ich hier, danke!

Die bekommst Du in der Metro, falls Du einen Zugang dazu hast.
Ich habe das aber auch schon beil Hema gesehen und im Kaufland bei uns :-)

Shoron
Beitragsersteller

schade, kann nicht zu metro und Hema kenn auch net....

Tedi oder sonstige "ein Euro Shops" Karstadt und co. Etliche Drogeriemärkte.

Oder schau mal bei den Kleinanzeigen, da werden die auch oft verscherbelt