„Einlieferung in Filialen durch Absender „ bei dhl?

3 Antworten

Die Statusmeldungen bei DHL hinken stets hinterher.. Kein Grund zur Besorgnis.

Manchmal scannen die das nicht richtig....das Handy sollte bald beim Käufer ankommen....DHL nimmt das manchmal nicht so streng mit der aktualisierung des Sendungsstatus....

Nadii183
Beitragsersteller

Okay, dann Hoff ich mal das beste. Man bezahlt ja eig Extra dafür. Sollte der den Erhalt nicht bestätigen, bekomm ich nicht das Geld. Da wird man zum Nerven Bündel 😂 Danke für die schnelle Antwort 😊

blackand123  06.10.2023, 09:43
@Nadii183

wenn sich das bis spätestens Montag nicht aktualisiert (was ich aber denke, dass es klappt) könntest du auch noch mal bei DHL anrufen :)

Ich drücke die Daumen dass bei dir alles klappt und du dein Geld bekommst

Nadii183
Beitragsersteller
@blackand123

Okay , dann Versuch ich mal meine Anspannung fürs erste etwas runter zu fahren und warte mal ab 🫣😅 Dankeschön 🙏🏻🥰

Nadii183
Beitragsersteller
@M111evo

Und was macht man dann, wenn der Status so bleibt? Sendungsnummer hab ich gleich nach der Post hinzugefügt . 🙂Ich habe den Käufer gebeten, mir kurz Bescheid zu geben sobald das Paket bei ihm ist. Hat er auch zugesagt. Aber darauf vertrauen 🤷🏼‍♀️ ich hoffe das beste.

M111evo  06.10.2023, 10:20
@Nadii183

Du klickst den Link an und lädtst dann den Versandnachweis hoch.

Und dann schiebst Du keine Panik, das Paket kommt mit Sicherheit an.

Läuft....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (DHL Paket, Sendungsverfolgung)

Nadii183
Beitragsersteller

Jaaaa ich hab’s vorhin gesehen 🙏🏻 der Käufer ärgert sich zwar jetzt , weil er Montag in den Urlaub fährt, aber da kann ich auch nichts dran ändern. 🫣