Einleitungssatz: spanische Präsentation

1 Antwort

Buenos días, (os) hemos preparado una presentación sobre Chile... = Guten Morgen, wir haben (für euch) eine Präsentation über Chile vorbereitet...

Buenas tardes, (os) hablaremos un poco sobre el país de Chile (un país maravilloso que)... = Guten Tag, wir werden (euch) etwas über Chile erzählen, (ein wundervolles Land dass)...

...nuestra presentación trata sobre Chile... = Unsere Präsentation handelt von Chile

... nos gustaría presentar(os) un país maravilloso, Chile. Está situado en Sudamérica... = wir würden (euch) gerne ein wunderbares Land vorstellen, Chile. Es liegt in Südamerika..."

... os presentaremos un país maravilloso, llamado Chile... = wir werden euch ein wunderbares Land vorstellen, das Chile heisst.

Wenn du gerne noch etwas anderes verwenden möchtest, frag mich :)

f95forever
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen. Stern kann ich erst nach 24h geben. mach ich aber noch :)