Einleitung für eine Erörterung zum Thema Alkoholkonsum bei Jugendlichen (auf englisch)

1 Antwort

Alkohol ist heutzutage ein immer größer werdendes thema unter jugendlichen. Fast jeder konsumiert es, ob in maßen oder massen ist unterschiedlich von person zu person. Aber in einem sind sich die erwachsenen einig: selbst in maßen gehört alkohol bei jugendlichen für sie verboten. Deshalb sind alterbegrenzungen eingeführt um es für jüngere unzugänglich zu machen, die jedoch leicht umgangen werden können. Ich frage mich, ob die meinung unserer eltern wirklich berechtigt ist oder ob der alkoholkonsum unserer eigenen verantwortung übertragen werden sollte. Ihr auch?

Missa95  23.10.2011, 19:24

oh, das mit dem in englisch habe ich leider übersehen xd