Einlauf, wieviel Liter möglich?

2 Antworten

Es geht nicht mehr, weil man mit einem Trichter auch eien 100-Meter-Gartenschlauch nicht komplett füllen kann und weil ja auch sonst noch was DRIN ist, im Darm.

55wolle
Beitragsersteller

...aber mit Druck bekommt geht mehr.

Einlaufmenge: 1. Um Platz für eine größere Einlaufmenge zu schaffen muß der Darm zuerst geleert werden, leer sein. Angefangen habe ich, neugierig durch Literatur aus dem Sex- Shop, mit einen 2- Liter- Irrigator aus der Apotheke. Da es mir gut gefallen hat besorgte ich mir einen 3- Liter Einlaufbeutel. Danach steigerte ich mich mit einen 4- Liter Einlaufbeutel. An guten Tagen wenn ich die 4 Liter drinn habe, fülle ich noch 1 Liter nach um sie auch noch rein zu bekommen. Die 4 oder sogar 5 Liter drinn zu behalten geht aber nur mit einen aufblasbaren Doppel- Ballon- Darmrohr. Habe mir Alles dazu zurecht gebastelt mit passenden Schlauchadapter, Ventil und Luftpumpe. Es ist so ein wunderbares Gefühl wenn der Darm allmählich mit den 4 besser 5 Litern sich ausfüllt und der Anblick wenn der Bauch so schön groß und rund wird. Auch der dabei beim Mann herrliche Druck auf die Prostata. Sehr schön ist auch nach der Füllung den Einlaufbeutel ganz tief zu hängen und man zusehen kann wie der Darminhalt wieder zurück in den Beutel läuft. Abwechselnd immer wieder rein und raus. Der sogenannte Hebe- Senk- Einlauf. Herrlich! Bin gern zu Tipps bereit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung