Einladungsschreiben für Freund aus der Türkei - wie wirds gemacht?

1 Antwort

So weit ich weiß muss du auch noch eine Krankenversicherung abschließen und für ihn Haften.

Das steht alles auf der Seite der deutschen Botschaft in der Türkei

https://tuerkei.diplo.de/tr-de

Einreise dann schauen

Auch ist zeit dem 17.8 die Türkei als Hochriskiogiebt eingestuft mach dich erstmal schlau ob das derzeit sinn macht.

Wenn der Andere dann erstmal 2 Wochen in Quarantäne muss ist es sinnfrei

Das kann sich jeden Tag ändern (!)