Einkommen in einer Selbstauskunft?

1 Antwort

es entspricht vor allem der Wahrheit - so gesehen kann es nicht falsch sein

du bist Student, besserst aber dein Bafög und Kindergeld mit einem Minijob auf - ich schätze, viele andere tun es auch

ist es ein Fragebogen in Papierform ? dann sehe ich kein Problem

ist es ein Online-Formular? ob und wie dort die einzelnen Zellen (Eingabe) miteinander verlinkt sind, kann man so pauschal nicht sagen - das wissen nur diejenigen, die das Formular entworfen haben - vielleicht kannst du die Vermieterin mal fragen