Einkaufen dringend obwohl man mobil gerade eingeschränkt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Freund fragen oder die Eltern bzw Nachbarn ob die was besorgen können oder einen Lieferdienst. Flaschenpost, Lieferando oder Picknic bestellen.Leitungswasser trinken da man das Wasser hier in DE ja so trinken kann aus dem Hahn

Wenn du nicht zu abgeschieden wohnst kannst du einen Lieferdienst nutzen, ansonsten online Einkauf nutzen.

Freunde oder Nachbarn fragen.

Aber wenn es "nur" ums verdursten geht: Leitungswasser gibts auch daheim

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland nicht so ist wie in Österreich, dass man sich von Billa = Rewe alles liefern lassen kann. Quasi einen Online-Einkauf macht.

Lieferdienste gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, du müsstest eben nur das Internet bemühen.