Einkauf bei gucci?

2 Antworten

Keine Sorge, auch wenn ich viel Geld in so einem Laden ausgebe habe ich dann immernoch das gefühl es sei zu wenig. Dies aber wahrscheindlich nur weil man diese superreichen im kopf hat welche mehrere 10000 aufeinmal ausgeben. Ausserdem kann es auch an den verkäufern liegen die auf Provision arbeiten und immer froh wären wenn sie dir noch etwas mehr verkaufen können. Und ausserdem kann es dir egal sein was die denken, du steuerst mit deinem Einkauf einen Teil an deren Lohn bei also sollten sie eher dankbar dafür sein.

Wie es ablaufen wird keine Ahnung. Aber das ist ein Laden, die wollen etwas verkaufen und sie werden natürlich nicht schlecht über dich denken weil du nur eine Cap kaufen willst. Aber bedenke!: gehe nicht mit Jogginghose oder ähnliches dahin, ziehe dich schon anständig an, jetzt kein Anzug aber anständig, sonst könnte es sein das sie dich nicht reinlassen

mimi1604  23.01.2017, 01:17

Und begrüßt wirst du sicherlich, man wird so gut wie in jedem Laden begrüßt

skengman67  23.01.2017, 02:38

wieso? ich geh doch auch in Trainingsanzug in lv rein

Fragen1225  26.06.2017, 23:06

Gucci macht selber jogginghosen