Einige wollen mich schlagen. Stress seit Jahren- was tun?

4 Antworten

geh zur Polizei und zeig sie an wegen Drohung.

Dresdnerin1  08.07.2011, 18:51

Ohne Beweiße geht das auch immer n bisschen schlecht und diese Leute da werden noch aggressiver gegenüber ihm.

localpiece23
Beitragsersteller
@Dresdnerin1

ja eben, ich hab keine beweise und wenn die bullen dann nen bisschen gestresst haben is es danach nur umso schlimmer.

Hey! Wenn es deine Freunde sind, dann sag es ihnen. Dazu sind Freunde doch da, oder? Ihr könnt ja mal von weitem gucken was da so los ist und euch auchn mit dahinbegeben,... aber nicht unbedingt in den innersten Kern. Probiert aus wie die Leute da auf euch reagieren. Sollte die Reaktion negativ sein, dann geht und lasst euch/dich nicht provozieren! Auf jeden Fall solltest du, wnen es wirklich so extrem schlimm ist, zu einem Erwachsenem gehen, dem du vertraust. Es gibt da viele Möglichkeiten gegen soetwas zu wehren-auch ohne Gewalt! Viel Glück.

localpiece23
Beitragsersteller

Ja. sind schon meine freunde. die sind ja da auch immer. die kennen diese leute. und mit meinen kollegen haben sie auch kein problem. aber mit mir ein ziemlich großes wies scheint ^^ Jaa. ich werd mal mit meinem vater reden denk ich. aber danke auf jeden fall!

http://www.youtube.com/watch?v=rQVaTEPOsTA guck dir alle parts an. Dann bist du der jenige der hier jemanden verprügeln wird. Die werden sich bepissen.

localpiece23
Beitragsersteller

jaa kenn ich. ich war 6 jahre im boxclub ich kann schon was. ich hatte wie gesagt auch schon einige schlägereien. aber die sind zu mehreren und fast alle ein oder zwei köpfe größer. die sind ne nummer zu groß. aber danke auf jeden fall. ich denk mal ich muss mich einfach stellen und dann halt einstecken und austeilen

mach anzeige gegen jeden von denen. gegen jeden einzelnen .

localpiece23
Beitragsersteller

ja aber anzeige wegen was? körperverletzung war nich und die drohung war vor nem jahr und mit dem einen hab ich mich vertragen der is von sich aus gekommen und meinte das wirs vergessen. aber der rest..

ich hab nichmal beweise