Einhell H126?

Gluglu  23.03.2023, 08:59

Wo liegt das Problem: Den gibt es selbst noch auf Amazon zu kaufen... und reparieren kann sowas ein Stück weit auch!

Tobi8906
Beitragsersteller

weil ich gerne einen kleineren an meinen Schlüsselbund machen würde weil ich mit dem motorrad nicht immer den großen handsender mitnehmen will

1 Antwort

Der Handsender arbeitet mit AM auf 26MHz (Kurzwelle)... die Dinger gehen halt nicht sehr viel kleiner. Was Du machen kannst ist, Dir einen neuen, kleinen und passenden Handsender zu besorgen, dessen Gegenstation im Nachgang via Kontakt den Einhell- Handsender schaltet. Nicht schön, selten, aber funktioniert. Kostest halt einen neuen Handsender + Gegenstation.

Tobi8906
Beitragsersteller

okay danke!