Einhebel-Spültischarmatur - Schwenkarm läßt sich nicht mehr drehen

1 Antwort

Sicher durch den Kalk im Wasser fest. Nicht mit Gewalt drehen, die ist nur mit einer großen Mutter im Spültisch befestigt- Du würdest sie sonst dort lockern. Da muss ein Klempner ran, denn wenn sie auseinander geschraubt werden soll, gehen die Dichtungsscheiben in die ewigen Jagdgründe- und dann frei Wasser marsch... Da muss sicher eine neue Mischbatterie angeschlossen werden. Gruß, Peter