Eingewaschene Farbe entfernen?

Flecken - (Farbe, Reinigung, Pullover) Blau  - (Farbe, Reinigung, Pullover)

1 Antwort

Guten Morgen, es gibt ein sanftes Bleichmittel von Jean Pütz (Proweiß) dass kannst du mit in die Wäsche geben auch für Wolle und dann gehen die Flecken weg. Du kannst dir auch eine Mischung aus Soda mit Natron machen, das hilft auch - brauchst dann nur einweichen und dann in die Wäsche - Kern- oder Gallseife hilft auch um das weg zu bekommen, lieben Gruß