Eingewachsenen Nagel tapen?

2 Antworten

Ich würd‘s lassen. Du könntest auch zu nem Kosmetikstudio gehen, also welche die auch Fußpflege und so machen. Meine Oma macht das beruflich und die hat mir so eine „Spange“ auf den Nagel gemacht, damit das auswachsen kann. Das hat super geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee das musst du beim Chirurgen machen lassen da kannst du selber nichts daran herum Doktoren das wird dann nur noch schlimmer. Und wenn du noch solche Chemie an die Wunde lässt Klebstoffe und so weiter dann wird das noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.