Eingestuhlte Unterhose wegwerfen oder auf 90^ waschen?

11 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen: Es kommt auf den Härtegrad und Einwirkzeit an. Die Buxe von meinem Neffen konnte nach einmaligen Waschen bereits wiederverwendet werden. Er hatte uns jedoch glücklicherweise direkt nach dem Missgeschick angesprochen. So konnten die Hose auch schnell in die Wäscheschleuder.

Das Glück hatte ich bei mir leider nicht. Nach einem Date hatte ich noch eine Rückfahrt von über einer Stunde vor mir und konnte nicht mehr inne halten. Der selbstgemachte Bananenshake den mir die gute Dame auch noch mit einer extra Portion Schlachsahne versüßt hat, ließ bei meiner Laktoseintoleranz leider alle Alarmglocken leuten. Das daraus resultierende Malheur war auch noch mehrmaligem waschen einfach nicht herauszubekommen. Meine Vermutung: Durch das lange einwirken während der Autofahrt war die Unterbuxe zum wegwerfen verurteilt.

Mein Tipp: Wenn gewaschen wird nur die kontaminierte Kleidung waschen und nichts anderes. Meine ehemals weißen Shirts konnte ich nach dem Waschgang mit der eingestuhlten Buxe leider ebenfalls entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu 90 % wegwerfen...

oder war sie speziell und teuer? Dann möglichst viel per Hand (Handschuhe!) ausspülen. In einer Waschmaschine verbleibt ein relativ großer Teil Wasser, inkl. der Keime usw. Wenn man da immer wieder so einen BioDreck reintrügt, dauert es sehr lang, bis der wieder weg ist...weiß ich indirekt von einem Milchbauern, die 2 Waschmaschinen hatten...für die normalen und die Arbeitsklamotten...wg. der Kontamination!

Also ist mir im Leben zweimal passiert. Ich hab sehr gute Erfahrung mit 90 Grad Wäsche gemacht, als ich damals mich komplett eingeschissen habe, weil der Kabeljau zu stark gedrückt hatte. Ich dachte ich schaffe es noch nachhause, hab mich aber verkalkuliert und musste dann mit der verschissenen Unterhose noch 45 Minuten Bahn fahren. Immer wenn ich sie jetzt anziehe denke ich daran. Deswegen mit 90 Grad waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moped85  11.09.2022, 20:54

UNd hast du dich in der Bahn auch über den Gesatnk beschwert? Damit niemand auf die Idee kommt, er käme von dir? :D

WEGSCHMEIẞEN, konnte es auch auf dem Nachhause weg einmal nichtmehr halten…. naja im Bus musste es raus, unterhose und meine neue jeans waren hinüber… daheim erstmal handschuhe ausgezogen, hose und unterhose in einen müllbeutel und weggeschmissen, das geht nie mehr raus

Wenn dann 95 Grad, aber je nach Schweregrad der Explosion wird man dennoch farblich einen Unterschied sehen. Daher weg damit.

Magicboss945
Beitragsersteller

Es handelt sich eher um eine etwas stärkere Bremsspur, denke mit Handwäsche und einweichen sollten keine Verfärbungen übrig bleiben. Aber danke schonmal!