Eingesperrt über Weihnachten in Kaufland?

3 Antworten

Da stehen doch bestimmt die Öffnungszeiten der Garage irgendwo und wenn du das Auto nicht rechtzeitig rausgeholt hast dann kannst da auch nichts machen.

Diloo25
Beitragsersteller

die Öffnungszeiten laut Kaufland sind von 7-22 Uhr an dem Tag hatte Kaufland bis 14 Uhr offen und ich wollte um 14:10 raus fahren aber ging ned mehr

Kleib  27.12.2019, 02:05
@Diloo25

Das ist schon etwas komisch, wenn die um 14 Uhr schliessen und die Garage war um 14:10 Uhr schon geschlossen. Bei uns hängen die immer ein Extra Schild auf an den Feiertagen mit den Öffnungszeiten des Geschäftes und der Garage.

Diloo25
Beitragsersteller
@Kleib

Hier stand halt nix davon irgendwo deswegen verstehe ich es selber such nicht

Kleib  27.12.2019, 04:53
@Diloo25

Ja das ist echt seltsam. Aber eine Entschädigung wirst du von Kaufland trotzdem nicht kriegen.

sie könnten , müssen aber nicht kontrollieren

.

Wer nicht vor dem Ende der Öffnungszeiten die Schranke passiert , kommt nicht raus .

Sowas akzeptiert man mit Einfahrt in das Parkhaus , ohne dass man es merkt.

.

Also keinen Ersatz für Autoausfall und du kannst auch nur auf Kulanz hoffen,dass sie dir nicht die vollen GanztagesGebühren für den 25 und 26 und angebrochenen 27ten abnehmen wollen.

die Öffnungszeiten sind doch bekannt, selbst schuld

Diloo25
Beitragsersteller

Die Öffnungszeiten der Garage ist bis 22 Uhr !!!!! Bevor du hier irgendwas labberst

Diloo25
Beitragsersteller
@ChristianKlaus

Es ist wohl komisch wenn die Garage um 22 Uhr schließt laut Öffnungszeiten aber mich um 14 Uhr einschließt du redest hier nur Unsinn !

ChristianKlaus  27.12.2019, 01:59
@Diloo25

Dass Heiligabend eher Feierabend ist, dürfte auch dem Unbedarftesten klar sein, sogar eigentlich auch Dir