Eingeschränkte Nutzung von Grafikkarte nach Tron Script?

2 Antworten

Warum lässt man etwas auf dem PC laufen, wo man keine Ahnung hat, was es tut, was nur für Pc Profis gedacht und was nicht zur Virusentfernung gedacht ist???

Das Teil hat dir scheinbar das halbe Windows gelöscht.

Auch in den AMD Chipsatztreibern hat es rumgelöscht, mindestens diese solltest du neu installieren.

Bruno200713
Beitragsersteller

Ich habe schon Ahnung. Meine Vermutung ist, dass der Trojaner die Dateien infiziert hat. Meine Frage ist eher, ob ich da noch was bei der Grafikkarte machen kann, weil das reinstallieren des Treibers ja nichts gebracht hat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Windows Dateien wieder zu reparieren, habe wie oben beschrieben schon sfc und dism benutzt?

Danke für deine Antwort

Nach der Ausführung von Tron Script kann eine eingeschränkte Nutzung der Grafikkarte auftreten, weil das Skript verschiedene Systemeinstellungen ändern kann, um die Leistung zu optimieren. Mögliche Gründe dafür könnten Treiberprobleme, Anpassungen der Energieeinstellungen oder Deaktivierungen von Hintergrundprozessen sein. Um das Problem zu beheben, überprüfe die Treiber deiner Grafikkarte, die Energieeinstellungen deines Computers und die Konfiguration der Grafikkartensoftware. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, die von Tron Script vorgenommenen Änderungen rückgängig zu machen oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bruno200713
Beitragsersteller

Nee Tron ist nicht dafür da um die Leistung zu optimieren😅

zakLX  30.05.2024, 14:43
@Bruno200713

Hier ein Auszug "Ein Tron Script ist ein automatisiertes Skript, das für die Wartung, Optimierung und Bereinigung von Windows-Betriebssystemen entwickelt wurde. Es wurde von einem Reddit-Nutzer namens Vocatus erstellt und ist ein Open-Source-Projekt. Tron Script führt eine Reihe von Aufgaben durch, darunter die Entfernung von Junk-Dateien, die Aktualisierung von Treibern und Software, die Entfernung von Malware und potenziell unerwünschten Programmen, die Reparatur von Systemdateien, die Optimierung von Einstellungen und vieles mehr. " Vielleicht solltest du dich besser mal Informieren oder genauer beschreiben von was du sprichst.