Display Driver Uninstaller geht nimmer?

1 Antwort

Hallo!

Windows Defender hat einen false Alarm, weil DDU 100% sichet ist. Wenn du die Anleitung gelesen hast, steht da das du im Abgesicherten Modus runnen sollst, damit solche Fehlermeldungen nicht DDU abstürzen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby

TheBjdjlCraft
Beitragsersteller

Ja, normalerweise kommt dd ned. Ich hab auch den virus gegogelt das gibts wrkl also kA

Alino755  15.12.2023, 20:18
@TheBjdjlCraft

Bist du dir sicher das du im Abgesicherten Modus bist? Weil dann würde ich dir raten, Windows Defender für kurzer Zeit auszuschalten.