eingebetteter Google Kalender wird auf Website nicht richtig angezeigt

1 Antwort

Hi,
ist der Kalender freigegeben?
Bitte prüfen ^^
Google Kalender aufrufen, hinter dem betreffenden Kalender das kleine Dreieck anklicken und "diesen Kalender freigeben" anwählen.
Auch fehlt mir am Ende das "iframe>, somit sollte der Code der Seite nicht vollständig sein.
Am besten den Code neu generieren lassen!
Das geht beim Kalender über "Einstellungen"
dann den Reiter Kalender auswählen,
den gewünschten Kalender wählen,
Farbe, Größe und andere Optionen anpassen (oder Code hier schon kopieren)
HTML aktualisieren drücken und dann den neuen Code kopieren und auf Webseite einfügen.

Viel Erfolg