Eingebaute Anlage schaltet Musik sehr leise fast komplett ab?

5 Antworten

Besteht der Fehler seitdem du sie eingebaut hast, oder trat der Fehler plötzlich auf, nachdem du die Anlage schon längere Zeit problemlos benutzt hast?

Klingt grundsätzlich nach einer Art Wackelkontakt (Kabelbruch?).

Nur: Wenn Du die Uhr danach stellen kannst, wäre das doch sehr ungewöhnlich.
Wenn das immer auf der gleichen Strecke passiert würde ich mal darauf achten, ob nach ca. 1 Stunde die Strecke holprig wird. 😉

"eigene Anlage" ? Was ist das? selbst gebaut ? was ist das für eine Quelle? Radio, CD, Kassette, USB-Stick ...

so ca 1h schaltet die Anlage immer wieder fast ganz aus,

bekommt sie dann noch Betriebsspannung (leuchten LED's weiter)?

etwas mehr hättest du schon sagen müssen.

Kannst es ja noch nachholen!

Ziemlich viel Informationen über Fahrzeug, Art der Anlage, wie angeschlossen, usw. Ob man das so auf dei Schnelle verarbeiten kann.....?

Kurzschließus, ist nicht ausgeschlossen.

Abstracted  19.08.2019, 10:24

Vielleicht ja auch ein Langöffnenthem?

guenterhalt  19.08.2019, 06:22

Langschließus aber auch nicht

ZuumZuum  19.08.2019, 04:59

Was bitte ist ein Kurzschließus?