Eingangstür Schlüssel verloren?

3 Antworten

Zum Hausmeister, Vermieter, Hausverwaltung...und evtl. gibt es nicht nur komische Nachbarn ;) - Dann kann man sich einen zum kopieren leihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlüsseldienst anrufen, aber vorsicht! Sonntags sind die teuer! Handel am Telefon einen Preis aus, am besten mit Zeugen!

Wende Dich an Deinen Vermieter. Das hättest Du bereits längst tun sollen.

Freaky739  13.03.2022, 20:56

Vermieter dürfen ohne Einverständnis keinen Schlüssel haben

eilemuc  13.03.2022, 21:02
@Freaky739

1. Geht es augenscheinlich (wie beschrieben) um die Haustür eines MFH. 2. Ist die Regelung beim WET-Schlüssel damit irrelevant.