Eingabe Maske?

2 Antworten

Du kannst die Maske nutzen.

Zellen die eine Formel enthalten stehen zur Erfassung innerhalb der Maske nicht zur Eingabe zur Verfügung (siehe Spalte 1,2 und 4)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)

dersuchende1
Beitragsersteller

Danke, aber diese Maske kann ich so nicht verwenden.... In Spalte "C-Vorgang" ist ein Dropdown-Menü und auf das kann ich nicht verzichten.

GutenTag2003  07.08.2023, 12:50
@dersuchende1

Dann könntest Du die Maske nutzen - das Feld mit dem DropDown-Menue - mit einem "*" übergehen und danach (nach) pflegen.

dersuchende1
Beitragsersteller

Diese Maske benutze ich nur bei Tabellen, die keine Formeln enthalten.... Danke trotzdem.

IchMalWiederXY  08.08.2023, 21:11
@dersuchende1

Dann geht nur eine VBA Lösung. Selbst eine GUI bauen, die dann nach den Einstellungen die Daten aus dem Sheet in die GUI lädt und dann nach Änderung auch wieder zurück