Einfluss der Note 6 in einer Arbeit auf die Note 4- in Mathe Oberstufe?

Ich würde einfach gerne wissen wie eine 6 die Note 4- beeinflusst.

1 Antwort

Was hast du für Einzelnoten?

Die 6 kann man nicht einfach so mit der 4- hineinrechnen, da sonst die Gewichtung falsch ist. Aber ja, die Chance steht schlecht das es etwas besseres als ein 5 wird.

DangerNoodl3
Beitragsersteller

Als ich das letzte mal mit meiner Lehrerin meine Note in Mathe beschprochen habe, sagte sie ich würde auf 4 Punkte stehen, also 4-. In den anderen beiden Hauptfächern stehe ich auf einer guten 3.