Einfaches 2d CAD (freeware) Programm für CNC Plasma-Schneider

1 Antwort

Versuch es mal mit DesignCAd V20. Kostenlosen Download gibt es auf.

http://www.franzis-cad.de/versionen/kostenlos-designcad-v-20-basistoolkit/

Es bietet vor allem Einstellungen für verschiedene DXF-Formate. Da gibt es ja immer wieder Probleme bei Fräsen, Schneidanlagen etc.

Ansonsten ein Favorit bei mir in Sachen 2D-CAD ist Malz Kassner CAD6. Wenn du mal die kostenlose 30-Tage Testversion testen willst. Geh auf google und gib bei der Suche folgendes ein.

Malz Kassner cad6 download

Kannst 30 Tage damit arbeiten und auch dxf erzeugen.

Phiip
Beitragsersteller

Oh Design CAD ist schon sehr gut und eigentlich das was ich suche. Danke schon mal dafür ;) Aber... gibt es das nicht noch einfacher?