Einfache Spracherkennung Java (Eclipse)?
Hallo, Ich möchte in Java(Eclipse) auf ein bestimmtes Wort warten wenn er es hört soll er etwas machen. Und noch etwas könnte diese App auch im Hintergrund laufen also auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist? Danke im voraus
5 Antworten
Du möchtest wirklich hier die komplette App als Java-Code bekommen?
Das ist doch wohl etwas viel verlangt!
Falls Du Detail-Probleme lösen möchtest, dann evtl.
Dafür gibt es Programmierer-Communities!
Spracherkennung musst du dir Bibliothek/API suchen. zum Beispiel:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Java_Speech_API
Herausfinden, wie man das nutzt kannst du selber.
Wäre schon gut aber ich weiß, dass ich das nicht erwarten kann.
Aber vielleicht ein paar Links oder so.
Ruhig bleiben
Hallo, Ich möchte in Java(Eclipse) auf ein bestimmtes Wort warten wenn er es hört soll er etwas machen.
Na dann. 😉
Und noch etwas könnte diese App auch im Hintergrund laufen also auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist?
Wenn das Gerät aus ist, ist es aus. Wenn es noch eingeschaltet ist, können auch Backgroundtasks ausgeführt werden.
Aber vielleicht ein paar Links oder so.
Sicherlich gibt es Bibliotheken, die zumindest die Spracheingabe handhaben. Danach suchen kannst du aber selbst.
ja würde alles so funktionieren