einfach weg während ner schönen Unterhaltung?

Tachyone  16.07.2024, 22:21

was bitte??? bisschen kontext brauchen wir. Sorry

curiouslena
Beitragsersteller

Hm. ok... ich versuch es etwas detaillierter zu beschreib., auch wenn i. denk, dass meine Frage eindtg- war: ich erle es oft, dass während ner Unterhaltung plötz. keine mehr d ist

2 Antworten

Chats, besonders wenn sie lange Texte enthalten, können auf Dauer anstrengend sein, sodass man erst später antwortet.

Die meisten Leute machen sich nicht die Mühe, etwas zu sagen, wenn sie einen Tag nichts schreiben, weil das ein bisschen selbstverständlich ist. Internet-Bekanntschaften pflegt man nicht so gut wie Bekanntschaften im echten Leben. Wenn es mehrere Tage andauert, dann ist es vielleicht angebracht, aber nicht zu erwarten.

Man hat nicht immer Zeit. Ja, vielleicht wäre es toll, wenn man eine kurze Nachricht hinterlässt, dass man keine Zeit hat, aber es ist keine Pflicht und wenn das jemand mal macht, ist es eine sehr nette Person.

Ghosting ist in unserer heutigen Gesellschaft normalisiert. Wenn keiner mehr für eine längere Zeit zurück antwortet oder schreibt, geht man davon aus, dass einfach kein Interesse oder keine Lust mehr besteht.

Vielleicht eingeschlafen oder sind essen oder sind Arbeiten oder die Frau/Mann kam nachhause oder Internetausfall