Einfach so zum neuen Arzt?

4 Antworten

Nur zu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst anrufen und hoffen, dass keine Aufnahmestop ist ...

Wenn du nirgends einen Hausarzt Vertrag unterschreiben hast dann hast du auch keinen Hausarzt.

Du kannst zu jedem beliebigen gehen um einen Termin auszumachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Das wird nicht einfach, die meisten Ärzte haben Aufnahmestop. Du wirst erst mal anrufen müssen