Einfach Ned mehr hingehen?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Wenn du oder deine Eltern für dich, als Erziehungsberechtigte, da einen Ausbildungsvertrag unterschrieben haben, dann müsst ihr ihn kündigen, wenn du dort nicht mehr hin willst.

Gehst du einfach so nicht mehr dort hin, könnte es passieren, dass du Abmahnungen und dann die Kündigung bekommst.

ich weiß aber auch nicht, ob das bei dir nur eine "schulische" Ausbildung ist, oder du da auch einen Arbeitgeber hast.

Wmnabsjdmsn
Fragesteller

Nur eine schulische Ausbildung