Einfach nach dem Wohlbefinden erkundigen nach einem Jahr?

2 Antworten

Hey :)

Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht, solltest du ihm wohl mal schreiben :) Ich persönlich finde das immer sehr nett, wenn mir jemand schreibt, von dem ich lange/länger nichts mehr gehört habe.

Nach der Vorgeschichte, die du beschreibst, würde es mir (an seiner Stelle) auch nicht komisch vorkommen, wenn du dich meldest um dich nach dem allgemeinen Befinden zu erkunden. Außerdem kann dir beim Schreiben ja nicht allzu viel passen ;)

Twitchy*

Wenn es dich wirklich interessiert ja dann tu es. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

So wirst du dir vielleicht immer denken warum habe ich ihn nicht angeschrieben.

Viel Glück :-))