Einfach mal aus Interesse, wie findet ihr es nackt Games zu Zocken?

6 Antworten

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt kein Grund, weshalb man nackt zocken sollte. Aber wenn es dir gefällt, ist es völlig in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

deruser1973  05.10.2024, 00:36

Also ich mach das schon, aber die Entspannung ist die selbe...

Ja warum nicht.

Nichts für mich persönlich, aber wems gefällt...

Lg

Im Sommer währe es vllt. entspannt mit Unterwäsche zumindest. aber ganz Nackt kommt mir komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es im Sommer mal mache, dann ist das genauso wie im Winter oder bei kaltem Wetter, mit Kleidung...

Nicht mehr entspannend als ohne Klamotten...

Kam mal vor, wenigstens ohne Hosen. Im Sommer, im DG.