Einen Wahren Chrakter erkennen, wie?

3 Antworten

Hi

Ich finde den wahren Charakter erkennt man mit der Zeit. Wenn jemand z.B. Vertrauen zu einer Person aufbaut wird er offener und zeigt dein wahres Gesicht.

Durch bestimmte andere Situation kann man es auch fest machen wie der Charakter einer Person ist z.B. in Stress, plötzlich auftretende Situationen.

:)

In Notsituation kann man manchmal den wahren Charakter erkennen

Aber ganz ehrlich. mann kann sich nie sicher sein. welchen Charakter jemand hat

Lg